Hilfe / Support

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wenn Sie ein Anliegen an uns haben, prüfen Sie bitte welcher der unten genannten Fälle für Sie in Frage kommt und nutzen Sie dann die gegebenen Formulare. Sollten Sie einen Fall haben, der hier unten nicht aufgelistet ist, nutzen Sie unser allgemeines Kontaktformular oder schreiben Sie uns über die Chat Funktion im Shop an.

 

Sie möchten ein Gerät zurücksenden?

Sollten Sie innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist sein, können Sie das Gerät ohne Probleme zu uns zurücksenden. Wir prüfen dann den Eingang und senden Ihnen dann das Geld zurück oder tauschen es auf Wunsch gegen ein anderes Gerät ein. Nutzen Sie dafür unser Rückgabe Formular.

 

Sie haben ein defektes Gerät?

Sollten Sie ein Gerät haben das defekt ist, ist dies auch kein Problem. In diesem Fall nutzen Sie bitte unser Formular für defekte Produkte. Bitte beachten Sie die Garantie- oder Gewährleistungs-Laufzeit für Ihr Gerät.

Einige Fragen können aber sicherlich vorab geklärt werden. Im Folgenden möchten wir Ihnen hier ein paar Hilfe Stellungen aus unserem Blog geben:

33 Fragen und Antworten für die Yi Action Kamera

Wie erkenne ich ein Xiaomi Fake?

50 Fragen und Antworten zum Xiaomi Mi Band 1, Mi Band 1s und Mi Band 2

Wichtige Informationen zum Thema Hoverboard (die Technik, die Sicherheit uvm.)

Wie spielt man auf Android Boxen eine neue Firmware auf?

Rockchip Batch Tool Version 1.8 (deutsch)

 

Sie möchten sich für unser B2B Programm anmelden?

Sie haben einen eigenen Online Shop oder aber auch einen Laden und möchte unsere Produkte auch dort listen? Dann profitieren Sie von unseren Händler Preisen. Dazu erhalten Sie nach Anmeldung über unser B2B Formular gesonderte Zugriffe auf unser Backend und damit auf Händler Preise.

Auch Dropshipping ist für uns kein Problem. Im Backend können Sie gesondert die Rechnungs- und Lieferadressen individuell anpassen, wir verschicken dann das Produkt neutral an Ihre Kunden.

Sie arbeiten mit einer Warenwirtschaft-Software? Auch das ist für uns kein Problem, fragen Sie nach einem Zugriff für unsere CSV Datei, die Sie ganz einfach in Ihrer Software oder als Import für Ihren Shop einbinden können.

Sie nutzen für Ihren Online Shop Shopware? Dann können Sie unsere Produkte über Connect mit Ihrem Shop verbinden.

 

Sie möchten sich für unseren Newsletter anmelden?

Auch dafür haben wir ein Newsletter Formular. Tragen Sie sich mit Ihrer E-Mail ein und bestätigen Sie die Bestätigungsmail, dann erhalten Sie in regelmäßigen Abständen unseren Newsletter mit Gutscheinen, Angebote und Gewinnspielen. Wenn Sie bei uns als Händler gelistet sind, erhalten Sie zudem noch gesonderte Händler Newsletter. Im Backend können Sie diese Einstellungen jeder Zeit ändern.

 

DU bist ein Blogger und möchten von unserem Partnerprogramm profitieren?

Wir arbeiten gerne mit Bloggern zusammen! Ihr möchtet Review Geräte haben und dann durch Verlinkung auf uns noch Geld verdienen? Über unser Partner Formular könnt Ihr euch als Blogger freischalten und erhält mit jedem Kunden, der über euer personalisierten Link einkauft, eine Provision von 8% auf den Netto-Auftragswert.

Zuletzt angesehen