Xiaomi Mi Band 2 kommt am 7 Juni auf den Markt

Update 02.06.2016 - Mi Band 2 ist online - Erste offizielle Bilder

Xiaomi hat heute die Webseite für das Mi Band 2 auf der chinesischen Seite freigeschaltet. Die ersten Bilder haben wir für euch bereits hier. Somit können die vorherigen Bilder leaks bestätigt werden. Preislich liegt das Band bei knapp 20€, allerdings wird das Band im ersten Jahr schwer zu kriegen sein, somit wird man in Deutschland bei einem Preis von ca. 40-50€ liegen (wie dies bereits bei den Vorgänger war). Sobald wir weitere News haben, geben wir euch bescheid.

 

 

 

Vorbestellung des Mi Band 2 erfolgt in Kürze

Das Xiaomi Mi Band der erste Generation mit und ohne Puls war das meist verkaufte Produkt, das wir je hatten und auch jetzt verkauft es sich nach wie vor ziemlich gut.

Über die nächste Generation dem Xiaomi Mi Band 2 gab es bereits viele Gerüchte, doch nun ist dies auch Wirklichkeit geworden und einige Bilder sind bereits seit einiger Zeit online auch wenn diese nicht offiziell sind.

Was aber offiziell ist, ist das das Mi Band 2 am 7 Juni 2016 vorgestellt wird und vermutlich dann auch in den Verkauf geht. Der Unterschied zu dem Vorgänger ist die Bauweise und das diese ein Display aufweist.

Wir haben bereits eine Vorbestellung der Bänder bei Xiaomi angekündigt und die Preise erfragt, damit wir das Mi Band 2 als erstes deutsches Unternehmen verkaufen können. Leider haben wir hier noch keine offizielle Aussage über den Preis und die Lieferbarkeit.

Darüber informieren wir, sobald wir dazu weitere Informationen erhalten haben.

Hier noch ein paar Fotos zu dem Band der zweiten Generation:

Xiaomi_Mi_Band_2Xiaomi_Mi_Band_2Xiaomi_Mi_Band_2Xiaomi_Mi_Band_2Xiaomi_Mi_Band_2Xiaomi_Mi_Band_2

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.