Die neue DVR-Kamera von Xiaomi sorgt für mehr Sicherheit beim Fahren

Die neue Kamera von Xiaomi unterscheidet sich zu ihren Vorgängermodellen, dadurch dass man sie nun noch besser für die Aufnahme von Videos im Auto nutzen kann. Vorher war es ein kleines Problem, die normalen Kameras auch für das Auto zu nutzen, da der Sicht-Winkel eingeschränkt war. Dies wurde bei dem neuen Produkt beachtet und eine Linse verbaut, die für einen 168 Grad Winkel sorgt.

Aber der vergrößerte Winkel ist nicht die einzige Änderung die Xiaomi veranlasst hat um den Kunden mehr Funktionen und Komfort bereitstellen zu können. Denn es wurde ebenfalls das ADAS( Advanced driver assistance system) integriert, welches dem Autofahrer dabei hilft den Abstand zu anderen Fahrzeugen einzuhalten und die Fahrbahnstreifen beachtet um den Fahrer vor Unfällen zu schützen, falls die Aufmerksamkeit nachlassen sollte.

Das Design der neuen DVR-Kamera von Xiaomi ist angelehnt an die Vorgängermodelle. Sie ist überwiegend aus Kunststoff gefertigt, was ihr einen sehr modernen Look gibt. Die große Linse , die auf der Vorderseite angebracht ist, kann Videos in 2196p(2304 x 1296p x 30fps) aufnehmen. Die aufgenommenen Dateien, können sich dann im 16:9 Format auf dem kleinen Display an der Seite angesehen werden. Die innovative Linse der Kamera wurde speziell dafür angefertigt, Videos auch im Dunkeln von hoher Qualität aufnehmen zu können. Durch die Wi-Fi Funktion können die Videos aber auch ganz einfach auf das Smartphone übertragen und dort ebenfalls angesehen werden.

Hier sind alle wichtigen, technischen Daten der DVR-Kamera noch einmal auf einen Blick zusammengefasst:

-Display 2,7, 16 : 9
-Gewicht von 74 g
-Aufnahme von Videos in 2304 x 1296p (30fps)
-Advanced driver assistance system
-Sichtwinkel von 168 Grad
-Blende f/1.8
-Wi-fi mit 2,4 hHz
-HDR
-SD Kartenslot

Insgesamt ist diese Auto- DVR-Kamera ein neues, innovatives Produkt von Xiaomi, das durch seine verbesserte Technik , dafür sorgt, das Videos beim Autofahren in einer sehr guten Qualität aufgenommen werden können. Daneben sorgt das ADA-System für ein hohes Maß an Sicherheit.

xiaomi-yi-car-dvr-by-xiaomi-news-10xiaomi-yi-car-dvr-by-xiaomi-news-9xiaomi-yi-car-dvr-by-xiaomi-news-8xiaomi-yi-car-dvr-by-xiaomi-news-7xiaomi-yi-car-dvr-by-xiaomi-news-6xiaomi-yi-car-dvr-by-xiaomi-news-5xiaomi-yi-car-dvr-by-xiaomi-news-4xiaomi-yi-car-dvr-by-xiaomi-news-3xiaomi-yi-car-dvr-by-xiaomi-news-2xiaomi-yi-car-dvr-by-xiaomi-news-1

Bild Quelle: xiaomi-mi.co.il

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.